Über uns

Junge Feldhelden

Wir sind ein junges Team mit einer Überzeugung, dem Know-How und das Zeug zum Anpacken. 
Landwirtschaft ist nicht nur unser Hauptberuf, sondern auch unsere Freizeit. Also entschlossen wir uns 2021 ein eigenes Unternehmen zu gründen.

Die moderne Feldwelt

Unser Antrieb? Wir lieben unsere Arbeit. Mit über 7 Jahren Erfahrung in der Landwirtschaft sind wir davon überzeugt was wir tun. Wir nehmen jede Herausforderung an und widmen uns unseren Projekten mit maximaler Energie und Aufmerksamkeit.

Für eine bessere Welt

Unsere Philosophie zielt auf eine nachhaltige, realistische und greifbare Landwirtschaft ab. Wir wollen uns dabei nicht auf eine einzig richtige Wirtschaftsweise beschränken sondern stehts den Horizont erweitern und Fortschritte nutzen. 

Unser Betrieb

Wir sind ein Start-up Betrieb und haben uns 2021 neu gegründet.

Weg von dumping-Preisen

Qualität hat ihren Preis! Um gerade klein strukturierten Betrieben die Erzeugung guter und regionaler Lebensmittel zu ermöglichen, muss der Wert von Lebensmittel steigen.

Know-How

Unser Know-How fundiert auf Wissenschaft und Praxis. Diese Kombination lässt uns im ständigen Austausch lernen. 

Qualität ist uns wichtig

Wir tun alles um unsere Produkte nach hohen Qualitätsstandards zu erzeugen. Uns kommt es dabei vor allem auf die inneren Werte an. 
Share by: